GriPu-Webdesign, die Web- und Grafikfee in Wiesbaden

Aktuelles

30.05.2021

Collagen für verschiedene Anlässe…

Auch im Mai wurden ein paar Collagen erstellt.

 

Es gab wieder einen Abschied bei den Briards vom Hellbergblick. Nur sieben Wochen nach seinem 13. Geburtstag ging Inricque vom Hellbergblick (Jakob) auf seine letzte Reise. Seine Züchterin verabschiedete sich mit einer Collage auf ihrer Webseite.

 

Bei den Labradoren vom Niedtal wurde der G-Wurf auf den Weg gebracht. Nach bestätigter Trächtigkeit durch den Ultraschall, musste natürlich auch die passende Wurfankündigung auf der Homepage veröffentlicht werden.

 

Ein neues Rudelmitglied ist im Kennel „vom Südlichen Orakel“ eingezogen. Ein kleines Australian Shepherd Mädchen namens *Islay* wurde mit einer süßen Collage auf der Webseite begrüßt.

 

Zu guter Letzt kündigt der Kennel „Deutsche Schäferhunde vom Williams Lake“ den D-Wurf an und auch hier wurde wieder eine Collage bestellt.