GriPu-Webdesign, die Web- und Grafikfee in Wiesbaden

Aktuelles

07.03.2022

Ich freue mich auf einen weiteren Eintrag in meiner Fotografenliste:

Johanna Hagen

Professionelle Tierfotografin aus Düsseldorf

Neumannstraße 21

40235 Düsseldorf
Mobil: 0173 5 33 22 58

kontakt@johannahagen.de

 

Immer wieder stoße ich an meine kreativen Grenzen, wenn ich neue Aufträge für eine Collage oder eine neue Webseite bekomme. Oft bekomme ich Schnappschüsse die im falschen Licht fotografiert wurden oder viel zu kleine Dateien, die man dann nicht ausdrucken kann. Nicht selten fehlen bei den Hunden die Pfoten, weil sie im hohen Gras verschwinden, was bei Zuchtcollagen ein ganz entscheidender Punkt ist. Oder der Hintergrund ist so extrem unruhig, dass es fast unmöglich ist, die Hunde so auszuschneiden um die feine Silhouette der Fellstruktur zu erkennen. Genauso wichtig ist die Perspektive, z.B. wenn man vor dem Hund steht und von oben nach unten fotografiert. Dies verfälscht das Gesamtbild und der Hund sieht proportional wirklich nicht gut aus.

Es lohnt sich wirklich, ein Shooting zu buchen auch als Erinnerung für die Ewigkeit.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich noch mehr Fotografen/Fotografinnen bei mir listen lassen, was selbstverständlich kostenlos ist! Einfach eine Email an mich, mit den Kontaktdaten.