GriPu-Webdesign, die Web- und Grafikfee in Wiesbaden

Aktuelles

03.01.2021

Schon im Dezember wurde eine neue WordPress Version (5.6) veröffentlicht, die aber Probleme mit sich brachte. Es gibt einige Darstellungsfehler, besonders bei den kostenlosen Themes, die nicht mehr vom Entwickler gepflegt werden.

Allerdings hat der Entwickler meiner Premium-Themes sofort gehandelt und ich kann jetzt nach und nach die Webseiten updaten. Selbstverständlich geschieht dies in Verbindung eines BackUps der gesamten Homepage.

Bitte daran denken, dass regelmäßig der Browserverlauf (auch im Handy und Tablet) gelöscht werden muss, weil sich manchmal alte gespeicherte Dateien mit neuen Dateien nicht vertragen und die aktuelle Webseite nicht angezeigt wird.

 

Meinen gewerblichen Kunden empfehle ich, sich bei eRecht24 einzuloggen und die neuesten Informationen nachzulesen. Wer seine Zugangsdaten nicht mehr hat, bitte bei mir melden.

 

Ich wünsche für morgen einen schönen Wochenstart!