GriPu-Webdesign, die Web- und Grafikfee in Wiesbaden

Aktuelles

16.01.2022

Nachdem ich schon im August 2021 verschiedene Werbeartikel für Nicole von Stamp all over entworfen habe, ist jetzt auch die neue Webseite online gegangen:

www.stamp-all-over.de

Dabei hat Nicole einen ganz großen Teil selbst eingepflegt und ich habe das Grundgerüst mit allen Funktionen und das Design – nach Nicoles Anweisungen – erstellt.

Eine wunderschöne Webseite für Bastel-Freaks, es lohnt sich, regelmäßig dort vorbei zu schauen.

Wer auf der Suche nach außergewöhnlichen Karten ist (z.B. Einladungen, Geburtstag, Trauer und sonstige Glückwünsche), der sollte bei Nicole anklopfen. Und wer selbst basteln will, kann bei Nicole einsteigen und auch so schöne Papier-Arbeiten herstellen.

 

Stamp all over made by GriPu-Webfee