GriPu-Webdesign, die Web- und Grafikfee in Wiesbaden

Aktuelles

19.06.2022

Die Webseite des Kennels *Labrador Retriever von der Mühlenheide* hat ein komplett neues Aussehen bekommen.

Die alte Seite wurde mit einem Programm erstellt, was alles andere als „leicht zu bedienen war“. Die Züchterin möchte gerne ihre Neuigkeiten selbst pflegen und hatte ganz den Spaß verloren. Daher sind die Neuigkeiten noch spärlich gefüllt, was sich in den nächsten Monaten bestimmt ändern wird.

Ich habe die HP so eingerichtet, dass die News selbst gepflegt werden können, ohne aus Versehen etwas kaputt zu machen.

Mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung und meiner Rückendeckung im Hintergrund, wird der Spaß bestimmt schnell wiederkommen.

Gleichzeitig wurde auch die Wurfplanung für Anfang 2023 festgelegt und eine schöne zum Homepagedesign passende Wurfankündigung entworfen.

 

„Liebe Frau Müller, ganz herzlichen Dank für den Auftrag und ich wünsche viel Spaß mit Ihrer neuen Webseite und eine volle Wurfkiste im neuen Jahr“

© GriPu–WebDesign & GrafikDesign
© GriPu–WebDesign & GrafikDesign