08.10.2022

GriPu-Design startet mit neuem Logo in den Herbst.

Nach fast 15 Jahren wechselt GriPu-Design das Logo!

Bisher war mein erster Labrador „Grizzly“ das Aushängeschild von GriPu-Design.

 

GriPu-Logo old

 

GriPu wurde aus den Anfangsbuchstaben meiner zwei ersten Labradore Grizzly und Puma zusammengesetzt. Sie waren der Grundstein für GRIPU-WEBDESIGN & GRAFIKDESIGN. Anfangs habe ich nur für Züchter Webseiten erstellt, was sich aber im Laufe der Jahre auf alle Branchen erweiterte. Das ist auch der Grund, warum ich das Logo wechsele.

Grizzlys wunderschöner Kopf, der so lange das GriPu-Logo verkörperte, lässt viele annehmen, dass ich nur Hundeleuten meine Leistungen anbiete. Aber dem ist ja nicht so, inzwischen zählen Gastronomie, Beauty, Gesundheit und andere Branchen zu meinem Kundenkreis!

Mein neues Logo ist neutral und soll alle ansprechen, die ihr Gewerbe oder Hobby in verschiedenster Weise präsentieren und bewerben wollen.

 

GriPu-Design Web- und Grafikfee

 

Ganz leicht ist es mir nicht gefallen, aber der Name GriPu bleibt und somit auch die Verbindung zu meinen beiden Seelenhunden. Und so ganz wird das erste Logo nicht verschwinden. Es ist und bleibt auf vielen Webseiten, Print- und Werbemedien, was jetzt nicht in kurzer Zeit gewechselt wird.