Neuigkeiten bei GriPu Design

März 2020

 

Der März 2020 wird wohl in die Weltgeschichte eingehen! Deutschland und viele andere Länder verhängen landesweite Kontaktsperren bzw. Ausgangsverbote, das gab es noch nie! Die ganze Welt wird vom Corona-Virus heimgesucht und jedes Land kämpft um Leben und Existenzen.

Allen meinen Kunden wünsche ich, dass sie vom Virus verschont bleiben und möglichst gut durch diese schwere Zeit kommen!

Ich selbst bin in der glücklichen Lage und dankbar, dass ich weiterhin für meine Kunden alle anfallenden Arbeiten ausführen kann.

 

Folgende Aufträge wurden im März erledigt…

Aufgrund der aktuellen Situation mussten der Gutsausschank „Schneiders Weinschlösschen“ und das „Landhotel Schneider“ den Arbeitsbetrieb reduzieren.

Dafür wurden Informationsblätter und Bekanntmachungen online gestellt.

 

2 personalisierte Glas-Loch-Aufkleber machten sich auf den Weg zu Jack & Natus nach Linden, wo sie die Heckscheibe der Besitzerin schmücken.

 

4 außergewöhnliche Schilder verzieren jetzt ein Gartenhaus im MKK Kreis. Die Schilder wurden bestellt, als die Originale (Urlaubs-Mitbringsel) letztes Jahr der Sonne zum Opfer fielen.

 

Im GriPu-Geschenkeshop gibt es jetzt zusätzlich neue Autoaufkleber (Metall-Loch und Glas-Loch) vom Golden in hell. Hier bedanke ich mich bei Ingrid Heinisch, die mir die Fotovorlage zur Verfügung stellte.

 

Zu guter Letzt wurden diverse Collage für Geburtstage, eine Wurfankündigung und Oster-Startseiten erstellt.

 

Ich wünsche trotz Ausnahmezustand ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Februar 2020

 

Die neue Webseite www.Schneiders-Weinschloesschen.de ist online gegangen und gleichzeitig suchen die Schneiders Verstärkung für den Servicebereich, sogar in Festeinstellung!!!

 

Im Shirt-Shop gibt es neue Motive.

 

Die Webseite von Anne’s Hundewerkstatt wurde umstrukturiert. Hundeschule und Labradorzucht sind jetzt, zur besseren Übersicht, gesplittet. Gleichzeitig sind neue Kurse online gestellt worden.

 

Für Geburtstagsgrüße und Wurfankündigungen wurden entsprechende Collagen erstellt.

 

Die ersten Osteraufträge sind eingegangen und somit ist der März ganz im Zeichen des Osterhasen!

Dezember 2019 & Januar 2020

 

Im Dezember und Januar gab es jede Menge Aufträge und es wurden wieder viele kreative Arbeiten erledigt.

Jährlich wechselnde Weihnachts-Startseiten für Webseiten gehören für einige Stammkunden zum Standard und ich darf meiner Fantasie freien Lauf lassen.

 

Ein junges vielversprechendes Unternehmen, mit Verkauf von leckeren Wild-Spezialitäten, wurde gegründet und hierzu gab es den Auftrag Werbematerial, z.B. Etiketten für Dosen, ein Schild und Briefpapier zu erstellen. Natürlich auch eine Webseite, die noch im Aufbau ist. Infos dazu unter www.WildPure.de

 

Schneider’s Weinschlösschen präsentiert wieder die Monats-Spezialitäten und für Februar das Fastnachts-Programm. Des weiteren gab es den Auftrag, die Webseite www.Schneiders-Weinschloesschen.de komplett neu zu erstellen und wird demnächst im neuen Outfit zu sehen sein.

 

Die Firma Anhänger Schmidt bekommt auch eine neue Webseite, die sich noch im Aufbau befindet.

 

Eine Fußmatte und ein Kuschelkissen für den Kennel Black Moonshine Gang wurden von Welpenkäufern an die Züchterin verschenkt.

 

Im GriPu-Geschenke-Shop ist ab sofort unter Hunde-Aufkleber eine neue Rasse hinzu gekommen. Der Russische Schwarze Terrier kann jetzt im *Glas-Loch* und/oder im *Metall-Loch* bestellt werden. Auf diesem Wege bedanke ich mich bei der Züchterin des Kennels vom Brunsrader Mohr für die Bereitstellung des Fotos. Sie hat auch einen personalisierten Aufkleber mit ihrem verstorbenen Herzhund geordert.

 

Zu guter Letzt sind in den nächsten Wochen Labrador Welpen geplant und die entsprechenden Wurfankündigungen in Form von Collagen wurden erstellt. Wer Interesse an einem Welpen hat, wendet sich direkt an die Züchter:

Blues Breaker’s Labrador Retriever

FernaJacks Labrador Retriever

Labradore Vom Südlichen Orakel

Retriever von Kühlem Grund

Bitte kontaktieren Sie mich für personalisierte Bestellungen.

Die Webfee

© GriPu-Design

Datenschutz­­beauftragter

für GriPu-Design

 

Datenschutzbeauftragter

Mitgliedschaft

Agenturpartner eRecht24

Letztes Update: 30.03.2020