20.08.2021

Wenn das Hobby zum Beruf wird…

 

Bastelarbeiten für jeden Anlass bietet Nicole Tresselt von STAMP ALL OVER. Außergewöhnliche Glückwunschkarten, Einladungen oder Geschenkverpackungen aus Papier. Unikate, die nicht jeder hat und passend für alle Anlässe. Und wer selbst die Lust verspürt, solche Bastelarbeiten herzustellen, der kann sich bei Nicole Hilfe und Unterstützung holen.

 

Um das Ganze publik zu machen, muss natürlich die Werbetrommel gerührt werden.

Ich freue mich, dass Nicole mir den Auftrag gegeben hat, verschiedene Printmedien zu entwerfen. So entstand zuerst ein ganz persönliches Logo, was auch Bestandteil der im Aufbau befindlichen Webseite ist. Dann kamen Visitenkarten, Adressaufkleber, Flyer, ein Alu-Dibond-Schild dazu und eine PVC-LKW-Plane mit Ösen rundum in der Größe 120cm x 60cm.

 

„Liebe Nicole, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinen tollen Bastelwerken!“

Werbung by GriPu Webfee
Werbung by GriPu Webfee